Nov14

Centermesse im PEP Torgau

centermesse_torgau_06

Gemeinsam mit anderen regionalen Händlern konnten wir uns nun schon zum wiederholten Mal erfolgreich bei der Centermesse 2006 im PEP Torgau präsentieren. Eine ganze Woche lang gab es neben ofenfrischen Kuchen und Plätzchen auch den ersten Dresdner Christstollen zum Verkosten und natürlich auch zum Kaufen. Fleißig griffen die Kunden sogar schon zu ganzen Stollen, der erste Advent ist ja nicht mehr weit. Außer Stollen standen Donuts und Pfannkuchen hoch im Kurs - schon drei Tage vor dem 11.11. hatten die Kunden Appetit auf süßes Fettgebäck. Am Samstag dann die Überraschung: mehr als 900 Pfannkuchen für`s närrische Volk! Leicht kam man dabei ins Gespräch und zu unserer Freude wartet die Kundschaft regelrecht auf den neuen Laden, der demnächst in Torgaus Innenstadt eröffnet werden soll. Wir lassen uns überraschen!

Okt16

Wiedereröffnung in Strehla und Lauchhammer

Nach umfangreichen Umbauarbeiten in den Netto-Märkten Strehla und Lauchhammer nutzten viele Kunden den Tag der Wiedereröffnung, um ein paar echte Schnäppchen zu machen. Im Shop gab's bei uns zu jedem Einkauf ein Mini-Eclair gratis und beim Rausgehen bekam man den verführerischen Duft vom frischen Holzofenbrot und süßen Riesenkuchen einfach nicht mehr aus der Nase. Viele kauften hier ihren Wochenendkuchen, kosteten knuspriges Brot und waren begeistert - “Kommt ihr jetzt öfters zum Brot backen hierher?”- so die meist gestellte Frage. Trotz “Einkaufs-Stress” waren vor allem die Strehlaer zum Scherzen aufgelegt, wir waren hier sehr willkommen - da macht Verkaufen Spaß!

Okt15

Hauptsache feiern

halloween

Es streiten sich die Geister, ob der 31. Oktober mittlerweile mehr als Reformationstag oder Halloween gefeiert wird - uns ist es eigentlich gleich, denn wir haben für jeden Geschmack das Richtige: Leckere Reformationsbrötchen finden sich jedes Jahr neben schaurig-schönen Muffins in der Ladentheke wieder. Wir lassen uns überraschen, welches Produkt höher in der Gunst des Kunden steht.

Okt14

Unsere Neuen

lehrlinge_2006

Als neue Azubis begrüßten wir 2006 eine Konditorin, 4 Backwarenfachverkäuferinnen und 8 Bäcker/innen. Wir wünschen ihnen für die Ausbildungszeit viel Elan und alles Gute!

Sep15

Tortenalarm

schulanfangstorte

Neben zahlreichen Büchern, Aufsatztorten und Zuckertüten-Torten erreicht uns in jedem Jahr, speziell zum sächsischen Schulanfang, eine wahre Bilderflut der ABC-Schützen. Für viele kleine Leute darf ein persönliches Foto auf der auserwählten Torte nicht fehlen. Mehr als 80 Bilder mußten dieses Jahr auf Zuckerpapier gedruckt und auf die entsprechenden Torten aufgebracht werden. Damit hier möglichst wenige Fehler passieren, müssen Verkaufspersonal, Bestellannahme und Produktion perfekt zusammenarbeiten.

<<  4 5 6 7 8 [9