Okt15

Hauptsache feiern

halloween

Es streiten sich die Geister, ob der 31. Oktober mittlerweile mehr als Reformationstag oder Halloween gefeiert wird - uns ist es eigentlich gleich, denn wir haben für jeden Geschmack das Richtige: Leckere Reformationsbrötchen finden sich jedes Jahr neben schaurig-schönen Muffins in der Ladentheke wieder. Wir lassen uns überraschen, welches Produkt höher in der Gunst des Kunden steht.

Okt14

Unsere Neuen

lehrlinge_2006

Als neue Azubis begrüßten wir 2006 eine Konditorin, 4 Backwarenfachverkäuferinnen und 8 Bäcker/innen. Wir wünschen ihnen für die Ausbildungszeit viel Elan und alles Gute!

Sep15

Tortenalarm

schulanfangstorte

Neben zahlreichen Büchern, Aufsatztorten und Zuckertüten-Torten erreicht uns in jedem Jahr, speziell zum sächsischen Schulanfang, eine wahre Bilderflut der ABC-Schützen. Für viele kleine Leute darf ein persönliches Foto auf der auserwählten Torte nicht fehlen. Mehr als 80 Bilder mußten dieses Jahr auf Zuckerpapier gedruckt und auf die entsprechenden Torten aufgebracht werden. Damit hier möglichst wenige Fehler passieren, müssen Verkaufspersonal, Bestellannahme und Produktion perfekt zusammenarbeiten.

<<  4 5 6 7 8 [9